Probetraining

Loslassen-entspannt einschlafen-erfrischt in den Tag starten


24.06.2020 20:00 – ca. 20:30 Uhr
Anmeldung bis 24.06.2020 17:00 Uhr möglich
Über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilnahme kostenlos

01.07.2020 20:00 – ca. 20:30 Uhr
Anmeldung bis 01.07.2020 17:00 Uhr möglich
Über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilnahme kostenlos

Kurs

Start: Mittwoch 08.07.2020

Loslassen-entspannt einschlafen-erfrischt in den Tag starten

Hier geht es nicht um Vormachen und Nachmachen.
Ich führe dich mit verschiedenen Anweisungen und Hinweisen zu Bewegungen die dich aus deinem Alltag und Gewohntem heraustragen und neues lernen und erkennen lassen.
Das Training ist Online, du kannst danach einfach ganz entspannt den Tag ausklingen lassen. Mit diesem guten Gefühl schläfst du befreit ein und startest am nächsten Morgen erfrischt und fit für neue Aufgaben in den Tag.

Wir treffen uns via Zoom, du bekommst von mir per Mail einen Zugangslink und mit einem Klick bist du dabei
Du kannst mit PC, Tablet, Smartphone, Notebook, Ipad teilnehmen.
Mikrophon und Kamera wäre gut.

Was erwartet dich

 Das Training ist eine Mischung, beeinflusst von Elementen aus dem Yoga, Atementspannung, Thai Qi, Qi Gong, Feldenkrais oder Faszientraining, das ich im Laufe meiner Arbeit entwickelt habe.

Lass dich überraschen 

 

Voraussetzung: Internet
Termin:  mittwochs 08.07.2020 – 05.08.2020
Uhrzeit: 20:00 – ca. 20:30
Gruppe: 4-10 Teilnehmer*innen
Kursdauer: 5 Termine a 60 Minuten
Kosten: 45€
Kursort: bei dir zu Hause

Anmeldung hier
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
09123 13937
0171 5703800