Kurs

Start: Montag 06.07.2020 10:30 – 11:30 Uhr

Mama wird fit Online

Dein Körper hat sich durch Schwangerschaft und Geburt verändert.
Dieser Kurs hilft dir deinen Körper in Form zu bringen, damit er all den neuen Aufgaben gewachsen ist.

Du brauchst keinen Babysitter und kannst einfach von zu Hause aus mit machen.

Was erwartet dich

Wir treffen uns wöchentlich online und kräftigen hier Rücken, Beine, Bauch und Beckenboden, intensives Dehnen zum Schluss rundet das Training ab.

 

Falls du unsicher bist ob das Training für dich geeignet ist melde dich einfach bei mir, damit wir das klären können.


Es besteht die Möglichkeit eines kostenlosen Probetrainings am 29.06.2020

Teilnahme nur bei vorheriger Anmeldung möglich

Kursdaten:

Voraussetzung: abgeschlossenes Wochenbett am besten mit Rückbildung.
Termin: montags 06.07.2020 – 11.08.2020
Uhrzeit: 10:30 – 11:30
Gruppe: 4-8 Teilnehmerinnen
Kursdauer: 6 Termine a 60 Minuten
Kosten: 75€
Treffpunkt:bei dir zu Hause via Zoom, du bekommst von mir einen Zugangslink und mit einem Klick bist du dabei

 

Anmeldung hier
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

09123 13937
0171 5703800

 

T