Back to Top

 

KletThern Therapeutisches Klettern mit Helga Münzenberg

  • Verletzungen vorbeugen

  • Besser Klettern

  • Gelenke stabilisieren

  • Rücken stärken

  • mehr Beweglichkeit


Was mich meine Arbeit lehrt

 

 Jeder ist anders

 Es gibt nicht nur EINE Übung

 Die Grenzen sind im Kopf

 Lernen hört nie auf

 Offene Räume tun Allen gut

 mehr Informationen

schmerzfrei klettern und bouldern

Nachhaltig gesund Klettern und Bouldern

   

 

    Was bedeutet das eigentlich?

    Wie geht das?

    mehr Informationen

koerpererfahrung_blind_klettern im therapeutischen-kletternBlind Klettern als Übung im Therapeutischen Klettern.
Warum?

 

 mehr Informationen

 

T

therapeutisches-klettehttp://kletthern.muenzen-berg.de/images/Kletthern/Artikelvorschau/therapeutisches_klettern_nach_hueft_op.jpgrn-mit-kuenstlicher-huefteKünstliche Hüfte

Ein Bericht über möglichkeiten der Reha mit Therapeutischem Klettern

  mehr Informationen

  

angehende-physiotherapeuten-und-therapeutisches-kletternEin bischen ins Therapeutische Klettern Schnuppern mit Schülern der Berufsfachschule Physiotherapie Bayreuth

   mehr Informationen

T

leistungsanalyse-vor-dem-trainingLeistungstest ??

am besten vor dem Training

„Wer schon 10- in Franken klettert und 7c Boulder löst, was sollte der noch Trainieren?“ Wie kann ich da am Besten weiterhelfen?

  mehr Informatione