Back to Top

 

KletThern Therapeutisches Klettern mit Helga Münzenberg

  • Verletzungen vorbeugen

  • Besser Klettern

  • Gelenke stabilisieren

  • Rücken stärken

  • mehr Beweglichkeit

schmerzfrei klettern und bouldern

Nachhaltig gesund Klettern und Bouldern

   

 

    Was bedeutet das eigentlich?

    Wie geht das?

    mehr Informationen

koerpererfahrung_blind_klettern im therapeutischen-kletternBlind Klettern als Übung im Therapeutischen Klettern.
Warum?

 

 mehr Informationen

 

T

therapeutisches-klettehttp://kletthern.muenzen-berg.de/images/Kletthern/Artikelvorschau/therapeutisches_klettern_nach_hueft_op.jpgrn-mit-kuenstlicher-huefteKünstliche Hüfte

Ein Bericht über möglichkeiten der Reha mit Therapeutischem Klettern

  mehr Informationen

  

angehende-physiotherapeuten-und-therapeutisches-kletternEin bischen ins Therapeutische Klettern Schnuppern mit Schülern der Berufsfachschule Physiotherapie Bayreuth

   mehr Informationen

T

leistungsanalyse-vor-dem-trainingLeistungstest ??

am besten vor dem Training

„Wer schon 10- in Franken klettert und 7c Boulder löst, was sollte der noch Trainieren?“ Wie kann ich da am Besten weiterhelfen?

  mehr Informatione