Kurs

Loslassen-entspannt einschlafen-erfrischt in den Tag starten

Lass los, lass den Stress des Tages einfach hinter dir. Tu dir Gutes.
Du bist bei dir daheim, suchst dir den Ort an dem du dich ungestört um dich und deinen Körper kümmern kannst, und lässt dich von mir durch die Einheit führen.

Hier geht es nicht um Vormachen und Nachmachen.
Ich führe dich mit verschiedenen Anweisungen und Hinweisen zu Bewegungen die dich aus deinem Alltag und Gewohntem heraustragen und neues lernen und erkennen lassen. .

Das Training ist Online, du kannst danach einfach ganz entspannt den Tag ausklingen lassen. Mit diesem guten Gefühl schläfst du befreit ein und startest am nächsten Morgen erfrischt und fit für neue Aufgaben in den Tag.

Das Training ist eine Mischung, beeinflusst von Elementen aus dem Yoga, Atementspannung, Thai Qi, Qi Gong, Feldenkrais oder Faszientraining, das sich im Laufe meiner Arbeit entwickelt und bewährt hat. 

Termine und Anmeldung findest du hier