Kurs

Endlich!!! Die Infektionszahlen im Nürnberger Land sind unter die Inzidenz von 50 gesunken das bedeutet laut der Veröffentlichung aus dem Landratsamt Landkreis Nürnberger Land vom 02.06.2021

- In Innenräumen kann Sport kontaktfrei ausgeübt werden. Pro Person sollten ca. 20 Quadratmeter zur Verfügung stehen, um den Mindestabstands sicherzustellen. Die Anzahl an Personen bei kontaktfreiem Sport im Innenraum richtet sich nach der Größe des Raumes.

Start 06.07.2021

Mama wird fit indoor für Kletterinnen

Dein Körper hat sich durch Schwangerschaft und Geburt verändert
In diesem Kurs lernst du deinen Körper neu Kennen und lieben.
Wir kräftigen deine Rumpfmuskulatur, um die Veränderungen die durch Schwangerschaft und Geburt entstanden sind wieder aus zu gleichen. Damit du und dein Körper all die neuen Aufgaben, wie Stillen, Heben und Tragen des Babys,auch gut wuppen kann.

Ich zeige dir Möglichkeiten wie du nach Schwangerschaft und Geburt wieder gut in deinen Lieblingssport Klettern einsteigen kannst.

Dein Baby kann natürlich dabei sein.

Was erwartet dich

Ein ausgewogenes Training an der Kletterwand

Es unterstützt dich dabei

•    Deine Rücken-, Bauch-, Beinmuskulatur zu kräftigen
•    Beckenbodendefizite aus zu gleichen
•    Deine Beweglichkeit zu erweitern
•    Gutes Körperbewusstsein zu entwickeln

plus  Aufgaben, die du gleich in Kletterrouten oder Boulder umsetzen lernst.

plus  als Ergänzung zu diesem Training bekommst von mir Übungen die du als tagliche Routine leicht in deinen Alltag einbinden kannst.

Hier arbeite ich nur mit Gruppen von max 4 TN dadurch bleibt das Training intensiv und ich kann gut auf einzelne Bedürfnisse eingehen.

Falls du unsicher bist ob das Training für dich geeignet ist melde dich einfach bei mir, damit wir das klären können.

Kursdaten

Voraussetzung: abgeschlossenes Wochenbett 
Termin:  dienstags
Uhrzeit:11:00 - 12:30 Uhr
Kleingruppe: 2-4 Teilnehmerinnen
Kursdauer: 5 Termine a 90 Minuten
Kursort: Kletterhalle Hersbruck
Kosten: 160€ Halleneintritt ist bereits dabei

Du brauchst sportliche, bequeme Kleidung und Hallenturnschuhe, Klettergurt und Kletterschuhe

 

Anmeldung hier
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

ruf mich einfach an
09123 13937
0171 5703800

 

 

T